Informationen zur Kundenbefragung

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. „Nur wer seine Fehler kennt, kann an ihnen arbeiten“ - in diesem Sinne beantworten Sie bitte folgenden Fragebogen.

Bearbeitungsdauer ca. 7 Minuten

Skala von 1 bis 5, wobei die 1 für „sehr gut“ und die 5 für „ungenügend“ steht, mit „/“ können Sie sich einer Antwort enthalten.

    1 Betreuung Ihres Unternehmens

    1.1Wie beurteilen Sie die Betreuung Ihres Unternehmens durch OEDIV SecuSys GmbH insgesamt?

    12345/

    1.2Wie beurteilen Sie die Betreuung Ihres Unternehmens durch OEDIV SecuSys GmbH in kritischen Situationen (Falls solche eingetreten sind)?

    12345/

    1.3Wie zufrieden sind Sie mit der Betreuung Ihres Unternehmens durch OEDIV SecuSys GmbH in folgenden Bereichen?

    1.3.1Kundenbetreuung
    12345/

    1.3.2Beratung
    12345/

    1.3.3Support
    12345/

    1.3.4Vertrieb, Vertragsmanagement, Rechnungsabwicklung
    12345/

    1.4Wie können wir Ihre Zufriedenheit verbessern?

    2 Supportanfragen und Störungsmanagement

    2.1Wie zufrieden sind Sie mit der Bearbeitung der Störungen durch das OEDIV SecuSys GmbH insgesamt?

    12345/

    2.2Wie zufrieden sind Sie mit der Dauer der Bearbeitung der Störungen insgesamt?

    12345/

    2.3Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der Bearbeitung von Störungen?

    12345/

    2.4Wie zufrieden sind Sie mit der Dauer der Bearbeitung von Supportanfragen?

    12345/

    2.5Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der Bearbeitung von Supportanfragen?

    12345/

    2.6Wie können wir Ihre Zufriedenheit verbessern?

     

     

    3 Produkt SecuIAM

    3.1Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt SecuIAM insgesamt?

    12345/

    3.2Wie zufrieden sind Sie mit der Funktionalität des Produktes SecuIAM?

    12345/

    3.3Wie zufrieden sind Sie mit der Benutzerfreundlichkeit des Produktes SecuIAM?

    12345/

    3.4Erfüllt SecuIAM die Anforderungen des geplanten Einsatzes?

    12345/

    3.5Wie können wir Ihre Zufriedenheit verbessern?

    4 Angaben zu Ihrer Person

    Ihre Position innerhalb des Unternehmens:  

    Das Feedback kann anonym erfolgen, wenn Sie Ihren Kontakt hinterlassen, können wir spezifisch Ihre Hinweise zur Zufriedenheit auswerten.


    Danke für Ihre Zeit. Lob freut uns und Kritik spornt uns an, die Lücke zwischen Ihren Erwartungen und dem Grad der Erfüllung kleiner werden zu lassen. Haben Sie Ihre Kontaktdaten angegeben, erhalten Sie eine Auswertung zu dieser Befragung.

    Datenschutzhinweis: Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwenden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz und der Widerrufsmöglichkeit entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.