Weihnachten im Schuhkarton

„Weihnachten im Schuhkarton“ – Wir haben gepackt

Die Weihnachtszeit verbinden die meisten Kinder mit Lichterketten & Weihnachtsdeko, Keksen & Schokolade und hübsch verpackten Geschenken. Doch nicht alle Kinder erleben diese Zeit so sorglos.

Um bedürftigen Kindern in der Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hat die Küstenmühle Rostock („Ohne Barrieren“ Wohnen und Sozialdienste gGmbH) vom 07. bis 14. November Päckchen für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ von Samaritan’s Purse gesammelt.

Auch unser Team hat liebevoll gepackte Schuhkartons zusammengestellt. Es wurden Karten gebastelt und Geschenke ausgewählt. Abschließend wurden die Päckchen in fröhlichen Weihnachtspapieren verpackt und von uns schließlich gesammelt an die Küstenmühle übergeben.

Wir wünschen allen Menschen, dass sie eine sorglose und glückliche Adventszeit erleben.

Weihnachten im Schuhkarton